2012

  Erfolgreich züchten ..

heißt bei mir und meinen Littlefoot Yorkshire Terriern , nicht dass man planlos vermehrt nur um Profit zu machen . Es heißt auch nicht dass man von Ausstellung zu Ausstellung fährt nur um Titel und Pokale zu sammeln !

Für mich sind seid 25 Jahren , meine Yorkshire Terrier , meine kleinen Hunde meine große Liebe und meine Leidenschaft , Sie sind meine Freunde und einfach nur die schönste und tollste Hunderasse der Welt!

Meine Ziele , zu zeigen dass in dem kleinsten Terrier , mehr steckt als nur ein kleiner ,süßer Gesellschaftshund der kränkelt und zu nichts anders da ist als sich auf dem Schoß der Menschen gemütlich zu machen ,habe ich ,voller Stolz ,erreicht .

Yorkshire Terrier, die gesund sind , artgerecht gehalten werden und denen die Möglichkeit gegeben wird ,sich sportlich zu betätigen ,sind durchaus in der Lage auch in diesem Bereich Leistung zu zeigen und sportliche Erfolge zu erbringen !

Seid 25 Jahren kämpfe und lebe ich für die Rasse Yorkshire Terrier und gebe hiermit folgendes bekannt :

Am 22.04.2012 hat die 3. Generation Yorkshire Terrier ihre Leistungskennzeichen bekommen.

Somit sind meine Yorkshire Terrier ,meines Wissens nach ,weltweit die ersten Yorkshire die Leistungskennzeichen über drei Generationen nachweisen können !

Im laufe des Jahres wird die nächste Generation „ From Littlefoot „ auch einen Wurf mit dem Vermerk Leistungszucht bekommen ...

LG

Ursula Schaub

und die

Littlefoot Yorkshire

*****

3 Generationen Leistungskennzeichen

*****

Die erste Generation !

*****

Die zweite Generation !

*****

Die dritte Generation !

&